Über Uns

Nach seinem Betriebswirtschafts- und Marketingstudium konnte der Firmeninhaber Max Süss als Geschäftsführer zweier bedeutender bayerischer Bauträger- und Immobiliengesellschaften reiche Erfahrung sammeln, bevor er sich in seiner Heimat Deggendorf selbständig machte.

Seine weiteren Examen als Dipl. Immobilienwirt und Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie als Wirtschaftskorrespondent ermöglichen ihm die Tätigkeit als Gutachter, Dozent für Immobilienfachlehre und auf dem PR-Sektor.


Unterstützt wird Max Süss durch drei Kaufleute in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) im Verkauf und der Vermietung, einem Bürokaufmann für Bürokommunikation (IHK) und einem Informatiker für die EDV.


Teilweise beruht das Immobilienangebot aus dem Bestand Deutscher Großbanken, deren aus Insolvenzen stammenden Objekte schon seit Jahren durch die Firma Süss erfolgreich vermittelt werden.